Flowercrown Workshops

Ich stelle mich sehr gerne immer wieder neuen kreativen Projekten und Herausforderungen. Dabei habe ich auch meine Liebe zu Blumen und dem Binden von Kränzen entdeckt. Möchtet ihr auch Lernen wie man eine einzigartige Flowercrown bindet? Dann erwartet euch ein ganz besonderes Erlebnis bei meinem Flowercrown Workshops. Ideal als Event bei einem Junggesellinnenabschied oder für eine Geburtstagsparty – gemeinsam verbringen wir in gemütlicher Runde eine schöne Zeit in der ich euch die Kunst des Kränzebindens beibringe. Ob mit frischen, getrockneten oder stabilisierten Blumen, ich bringe alles was benötigt wird mit und zeige dann Schritt für Schritt, wie der schöne Haarschmuck entsteht. Bei einem Junggesellinnenabschied empfehle ich gerne stabilisierte oder getrocknete Blumen, damit die Braut noch ein lange Zeit ein schönes Andenken von diesem besonderen Tag hat.

Flowercrown Workshop

ab 27€ p.P.*
Dauer 3 Stunden
inkl. aller benötigten Materialien

JGA Flowercrown Workshop

ab 47€ p.P.*
Dauer 3 Stunden
inkl. aller benötigten Materialien
+ Sekt
+ Haarstyling
+ Haarstyling und Make-Up für die Braut

*Der Preis variiert bei Blumenwahl:
Frische Blumen
Trockenblumen
Stabilisierte Blumen

Menü